• Kim ist Gründer und Eigentümer von Klassik Kontor. Neben seiner Leidenschaft für besondere Porsche Modelle ist Kim erfolgreicher Unternehmer.
    2001 gründete er die Kandinsky Deutschland GmbH und die Live Marketing Agentur Fred Fox und blickt nunmehr auf 20 Jahre Erfahrung in der Verkaufsförderung, Gastronomie, Eventmarketing und Live- Kommunikation.

    Im Jahr 2020 kam mit der Curt Maria Medical ein weiteres Geschäftsfeld zu den Unternehmungen hinzu. Curt Maria Medical produziert in Deutschland zertifizierte Medizinprodukte und produziert bis zu 15 Millionen medizinische Gesichtsmasken monatlich.

Wie alles begann

Ein silberner 911er aus Japan war der Beginn einer großen Leidenschaft. Am Anfang war es der Reiz, einen Porsche Klassiker zu fahren. Doch mit jedem Kilometer wuchs der Wunsch, den Wagen wieder möglichst nahe an seinen Originalzustand zu bringen.

Dem ersten Fundstück sind viele weitere frühe Porsche Modelle gefolgt, die wir mit großem Enthusiasmus und Hingabe zum Detail restauriert haben. Sie begeistern heute ihre Besitzer in Europa, den USA und Asien.

Klassische, luftgekühlte Porsche 911 und 912 sind unsere Leidenschaft und unsere Suche nach verschollenen und vergessenen Fundstücken hat uns mittlerweile um fast die ganze Welt geführt. Klassische Porsche mit seltenen Farbkombinationen und Modelle mit einwandfreier Historie haben es uns angetan.

Jedes unserer Fahrzeuge hat eine besondere Geschichte, die wir gerne mit Ihnen teilen.